• Jobs Job bei PreSens Precision Sensing GmbH

Produktionshelfer(in)

PreSens Precision Sensing GmbH

Regensburg

Regensburg

Produktionshelfer(in) PreSens Precision Sensing GmbH Regensburg Montieren und Löten von Meßgeräten; Sichtkontrollen; Verpacken der Meßgeräte.

Sie Suchen Eine Neue Berufliche Heraus­forderung Sie Schätzen Flache Hierarchien Kurze Wege Kleine Teams Und Die Möglichkeit Sich Entspre­chend Ihrer Persönlichen Stärken In Den Verschiedensten Projekten Einzu­bringen Dann Bewerben Sie Sich Bei Uns Gmbh Ist Ein Mittelständisches Unternehmen Mit Ca 90 Mitarbeitern Ansässig Im Biopark Regensburg Wir Entwickeln Und Produzieren Innovative Messtechnik Für Den Weltmarkt Und Liefern Hierfür Sensorik Elektronik Und Software Unsere Internationalen Kunden Kommen Aus Den Bereichen Pharmazie Und Biotechnologie Naturwissen­schaftliche Forschung Und Entwicklung Medizingeräte Und Der Nahrungs­mittel- Und Verpackungsindustrie Darunter Finden Sich Namen Wie Nestlé Heineken Brauerei Novartis Roche Pharma Und Pfizer Ebenso Wie Die Universität Regensburg Das Mit In Boston Oder Die Harvard University Wir Suchen Für Unsere Niederlassung In Regensburg Ab Sofort Eine(n) Produktionshelfer(in) (m/w Vollzeit) Ihre Aufgaben In Dieser Position: Montieren Und Löten Von Meßgeräten Sichtkontrollen Verpacken Der Meßgeräte Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Berufsausbildung Und Haben Eine Begabung Für Feinmo­torische Arbeiten Die Ein Sehr Gutes Sehvermögen Voraussetzen Grundlegende Excelkenntnis­se Und Ein Hohes Qualitäts­bewusstsein Zeichnen Sie Aus Ihre Strukturierte Selbstständige Und Sorgfältige Arbeitsweise Gepaart Mit Zuverlässigkeit Und Teamfähigkeit Runden Ihr Profil Ab Wir Bieten Ihnen Eine Abwechslungsreiche Tätigkeit Starke Zusammenarbeit Im Team Und Eine Ausführliche Einarbeitung An Gerne Heißen Wir Auch Berufsein- Bzw Wieder­einsteiger In Unserem Team Willkommen Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Des Frühesten Einstiegstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Senden Sie Bitte Aus­schließlich Elektronisch An Career@de Wwwde Produktionshelfer(in) Montieren Und Löten Von Meßgeräten Sichtkontrollen Verpacken Der Meßgeräte Regensburg

Vertriebsassistenz (m/w/d)
   PreSens Precision Sensing GmbH (Regensburg)

Produktionshelfer(in)
   PreSens Precision Sensing GmbH (Regensburg)

Stv. Leitung Qualitätssicherung (m/w/d) in der Lebensmittelindustrie
   LIEBLER INSTITUT GmbH´ (Vechta)

Werkzeugmechaniker (m/w/d)
   HOERBIGER Antriebstechnik GmbH (Schongau)

Bauingenieur / Architekt (w/m/d) für Immobilienbetreuung und Immobilienentwicklung
   ADAC Nordbayern e.V. (Nürnberg)